Angebote und Gruppen
 
Kinder & Jugendliche
Männer & Frauen
Senioren
Soziales
(Kirchen)musik
Sonstiges
 
Ehrenamt
 
 

Der PopcOhr

Zielgruppe:      Jugendliche und Erwachsene, die gerne Popmusik von den Comedian Harmonists bis Celine Dion singen möchten. Voraussetzung: keine Noten- sondern elementare English-Kenntnisse.

Treffen: regelmässige Proben im Gemeindesaal der Dreifaltigkeitskirche, Schlesienring 3, Donnerstag von 20:00 - 21:30 Uhr

Kontakt: Raphaël De Vos, Pommernring 127, 23569 Lübeck
vos.raphael@jessenlenz.com



Wer wir sind und was wir singen

"PopcOhr" - nein, das ist kein Schreibfehler! Denn unsere Musik soll ins Ohr gehen!

"PopcOhr" - das mag für den einen oder die andere eine Mischung sein, die auf den ersten Blick betrachtet nur schwer zusammenpasst. Auf der einen Seite ein Chor, dem wohl viele klassische Kirchenchoräle zuschreiben und auf der anderen Seite Pop. Bei uns hebt sich dieser Gegensatz auf. Denn der PopcOhr hat zwar seine Wurzeln durchaus in einer Kirchengemeinde, jedoch gehören klassische Werke nicht zu unserem Programm.

Vielmehr beschäftigen wir uns mit "modernem Liedgut". Dabei darf es sich sowohl um weltliche als auch um geistliche Werke handeln, die Hauptsache für uns ist, dass der Groove / Beat / Schwung ... stimmt und es Spaß macht.

Neugierig geworden? Mehr Infos rund um den PopcOhr gibt es auf unserer Homepage: www.popcohr.de.
          
nach oben
   
Ev.-luth. Kirchengemeinde Kücknitz - Mail an webmaster@kirche-kuecknitz.de